comdirect Bewertungen und Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung:
3 Bewertungen:

(2 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(1 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

Hilfreichste Bewertung
Bin sehr zufrieden
von Andreas am 09.02.2013

Den Service vor Ort kann eine telefonische Hotline zwar nicht ersetzen. Doch wenn man als Kunde der comdirect Bank mal eine Frage hat, sind die Damen und Herren immer sehr zuvorkommend. Weil eine Frage nicht sofort geklärt werden konnte – bei mir ging es um einen offenen Immobilienfonds –, rief eine Mitarbeiterin wenig später zurück. Das nenne ich Service.

» zurück zur Bankenübersicht

Schreiben Sie jetzt einen Erfahrungsbericht und werden Sie belohnt!

Ob gute oder schlechte Erlebnisse, bewerten Sie jetzt Ihre Bank und lassen Sie andere Kunden an Ihrer Erfahrung
teilhaben. Unter allen geschriebenen Berichten verlosen wir monatlich 2 Aktion Mensch 500.000 Euro Lose


3 weitere Bewertungen:
  • Allgemein

    Bin sehr zufrieden

    von Andreas am 09.02.2013
    Bewertetes Produkt: Allgemein

    Den Service vor Ort kann eine telefonische Hotline zwar nicht ersetzen. Doch wenn man als Kunde der comdirect Bank mal eine Frage hat, sind die Damen und Herren immer sehr zuvorkommend. Weil eine Frage nicht sofort geklärt werden konnte – bei mir ging es um einen offenen Immobilienfonds –, rief eine Mitarbeiterin wenig später zurück. Das nenne ich Service.

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

  • Allgemein

    Tolles Depot – auch für Einsteiger

    von David am 09.02.2013
    Bewertetes Produkt: Depot

    Ein Bekannter hat mir das comdirect Depot empfohlen. Ich wollte seinerzeit einen Fondssparplan einrichten, um zumindest ein paar Euro in Wertpapiere zu investieren. Das Depot zu eröffnen und den Sparplan einzurichten, war kein Problem. Überrascht war ich von den umfangreichen Informationen und den vielen Tools rund ums Wertpapiergeschäft. Das hätte ich nicht erwartet. Positiv zu erwähnen ist

    » vollständige Bewertung lesen

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    3 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

  • Allgemein

    Leider nur mager verzinst

    von Dieter am 08.02.2013
    Bewertetes Produkt: Tagesgeldkonto

    Ich habe das Tagesgeldkonto der comdirect Bank vor einigen Jahren zusammen mit dem Depot eröffnet. Wie bei allen Banken ist der Zinssatz inzwischen merklich geschrumpft. Daran lässt sich wohl wenig ändern. Ärgerlich ist allerdings, dass der Höchstzins nur bis 10.000 Euro gewährt wird. Andere Unternehmen sind diesbezüglich großzügiger. Dafür gibt es am Service der comdirect Bank nichts zu meckern. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Portal nach einer kurzen Eingewöhnung sehr übersichtlich.

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich