ING-DiBa Bewertungen und Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung:
3 Bewertungen:

(0 Bewertungen)

(2 Bewertungen)

(1 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

(0 Bewertungen)

Hilfreichste Bewertung
Zufrieden!
von Heinz am 17.11.2012

Habe eine Tagesgeldkonto seit einiger Zeit bei der ING Diba und bin sehr zufrieden. Auch durch das Online Kunden Menü habe ich mich schnell zurecht gefunden. Sehr simpel und einfach zu verstehen. Nur Zinsen könnten besser sein daher gibts nur 4 Sterne.

» zurück zur Bankenübersicht

Schreiben Sie jetzt einen Erfahrungsbericht und werden Sie belohnt!

Ob gute oder schlechte Erlebnisse, bewerten Sie jetzt Ihre Bank und lassen Sie andere Kunden an Ihrer Erfahrung
teilhaben. Unter allen geschriebenen Berichten verlosen wir monatlich 2 Aktion Mensch 500.000 Euro Lose


3 weitere Bewertungen:
  • Allgemein

    Zu niedrige Zinsen für Bestandskunden

    von Samuel am 18.04.2013
    Bewertetes Produkt: Tagesgeldkonto

    Allzu lange bin ich noch nicht Kunde der ING-DiBa. Ich habe mich von einem Kommilitonen für das Tagesgeldkonto werben lassen, da ich vorher nur ein Sparbuch bei der Sparkasse hatte. Überzeugt haben mich die hohen Zinsen für Neukunden und auch der kleine Bonus, wenn ein bestimmter Betrag eingezahlt wird. Nach sechs Monaten gelten jetzt die normalen Konditionen, und die sind deutlich schlechter als bei anderen Banken. Vermutlich werde ich das Tagesgeldkonto wieder kündigen und zu einer anderen Bank wechseln, nachdem ich jetzt auf den Geschmack der Tagesgeldzinsen gekommen bin.
    Pro ING-DiBa: Sehr übersichtliche Internetseite und das einfach zu verstehende Onlinebanking. Außerdem werden die bislang verdienten Zinsen direkt angezeigt. Da macht es sogar Spaß, zu sparen.
    Contra ING-DiBa: Nach Ablauf der Neukundenkonditionen ist der Zins zu niedrig. Da gibt es laut Tagesgeldvergleich auf dieser Seite bessere Angebote.

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    0 von 0 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

  • Allgemein

    Gutes Angebot

    von Kirsten am 10.02.2013
    Bewertetes Produkt: Tagesgeldkonto

    Habe lange überlegt, bei welcher Bank ich ein Tagesgeldkonto eröffnen soll. Obwohl andere Unternehmen höhere Zinsen zahlen, fiel die Entscheidung auf die ING DiBa, weil sie am solidesten schien und schon lange am Markt ist. Dieser positive Eindruck hat sich im Laufe der Zeit immer wieder bestätigt.

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    1 von 1 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

  • Allgemein

    Zufrieden!

    von Heinz am 17.11.2012
    Bewertetes Produkt: Tagesgeldkonto

    Habe eine Tagesgeldkonto seit einiger Zeit bei der ING Diba und bin sehr zufrieden. Auch durch das Online Kunden Menü habe ich mich schnell zurecht gefunden. Sehr simpel und einfach zu verstehen.
    Nur Zinsen könnten besser sein daher gibts nur 4 Sterne.

    War dieser Erfahrungsbericht für Sie hilfreich?

    3 von 3 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich