Neukunden-Aktion der Kalixa Card bis 10. Mai 2013

Mittwoch, 06.03.2013


3



Eine Prepaid Kreditkarte ist heute in vielen Fällen sehr nützlich, denn sie ist unkompliziert und ohne Bonitätsabfrage zu erhalten und erfüllt fast alle Funktionen einer normalen Kreditkarte. So auch die Kalixa Card, die zudem mit vielen Zusatzleistungen auftrumpfen kann. Ferner wurde nun eine Neukunden-Aktion ins Leben gerufen, bei der jeder Neukunde, der bis zum 10. Mai 2013 eine Kalixa Card beantragt, keine Grundgebühr von 4,95 Euro jährlich zahlen muss. Die einzigen beiden Voraussetzungen bestehen darin, gleich zu Beginn eine Erstaufladung von 50 Euro vorzunehmen und beim Antrag den Promotionscode „DS1395“ einzugeben.

Auch die weiteren Leistungen der Kalixa Card können sich sehen lassen

Neben der fehlenden Grundgebühr kann die Kalixa Card noch mit weiteren attraktiven Leistungsmerkmalen begeistern. So werden keinerlei Transaktionsgebühren berechnet und auch beim Einsatz der Karte im Ausland kommt keine Fremdwährungsgebühr hinzu. Darüber hinaus arbeitet der Anbieter mit vielen Partnerunternehmen zusammen, die wiederum attraktive Rabatte und Vergünstigungen zur Verfügung stellen. Ein weiterer Service-Vorteil liegt darin, dass der Inhaber einer Kalixa Card regelmäßig per SMS über den Stand seines Kreditkartenkontos informiert wird. Mit diesem Leistungspaket und der Neukunden-Aktion dürfte die Kalixa Card durchaus für den einen oder anderen potenziellen Kunden interessant sein. Unser Prepaid Kreditkarten Vergleich zeigt die Konditionen vieler Kartenmodelle auf und sorgt so für einen entsprechenden Überblick.

Vorschau Bild Ausrufezeichen © Tristan3D - Fotolia.com